Kurmärkische Standortkameradschaft Storkow e.V.
Kurmärkische Standortkameradschaft Storkow e.V.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ingo Petsch (Samstag, 30. März 2024 12:40)

    Hallo Kamerad Boeck, ja das ist sehr schade mit den Gästekommentaren. Mit der Sicherung war das so eine Sache. Bei dem Versuch zu sichern empfing die Website über 15000 Kommentare ohne Sinn. Leider wurden diese Kommentare über eine VPN mit einer Adresse aus Südostasien gespamt. Alles was jetzt an Kommentaren kommt, versuche ich jetzt regelmäßig zu sichern.

  • Boeck (Dienstag, 26. März 2024 22:40)

    Freue mich, meinen Kameraden Törpsch über das Gästebuch wieder in gefunden zu haben
    Leider sind alle alten Einträge nicht mehr lesbar. Gut mit gehackt ist es begründbar. Kann man, sie nicht vorher sichern und denHäckermelden?

  • Ingo Petsch (Mittwoch, 06. März 2024 11:26)

    Hallo Kamerad Törpsch,
    Danke für den netten Kommentar.
    Hätten sie eine Erreichbarkeit für uns?
    (Ihr Kommentar mit der Erreichbarkeit wird hier natürlich nicht
    gepostet, ich muss ja die Beiträge erst freigeben.
    beste Grüße aus Storkow und
    Anker Wirf

  • Raimond Törpsch (Samstag, 02. März 2024 11:10)

    Glück–auf! aus Sachsen!
    Habe ein wenig bei euch auf der Kameradschaftsseite gesurved. War schön noch bekannte Namen zu sehen.
    Herzliche Grüße an alle Pioniere! und
    „Anker–wirf!“
    Raimond Törpsch

Aktuelles

Homepage online

Auf unseren neuen Internetseiten stelle wir uns und unsere Vereinsaktivitäten vor.